top of page
Instrumentenverleih Berlin
Vermietung

Meine Instrumentenvermietung bietet die Möglichkeit sowohl Instrumente für den Einstieg als auch professionelle Holzblasinstrumente zu mieten.

Orchesterinstrumente

Alle hier angebotenen Instrumente sind für den professionellen Einsatz geeignet und werden inklusive Zubehör und Transportkoffer oder Etui ausgeliefert.  Ich lege Wert darauf nur hochwertige Orchesterinstrumente von namhaften Herstellern wie Eppelsheim oder Buffet Crampon anzubieten.

Nicht jedes Ensemble kann eine Kontrabassklarinette, ein Kontrafagott oder Bassklarinette in seinem Fundus haben. Meine Instrumente ermöglichen es professionelle Instrumente projektbezogen zu mieten und so flexibel unterschiedliche Besetzungen zu realisieren. Alle Instrumente sind stets im gewarteten und spielbereiten Zustand. Eine Lieferung durch Partner ist deutschlandweit ohne Weiteres möglich. Ein Transport über die deutschen Grenzen hinaus kann bei Bedarf organisiert werden.

 

Kontaktiere mich wenn Du etwas mieten willst, gerne erstelle ich dann ein Angebot.

Einsteigerinstrumente

Bei WildWoodWind kannst Du hochwertige Schülerinstrumente zu fairen Preisen unbefristet mieten, mindestens aber für sechs Monate. So hast Du oder Dein Kind die Möglichkeit ein Instrument auf Herz und Nieren zu testen ohne ein Eigenes anzuschaffen. Solltest Du Dein Mietinstrument nach einigen Monaten erwerben wollen rechne ich Dir 75 % der Monatsmieten auf den Kauf an.

 

Hier findest Du eine kleine Auswahl an möglichen Instrumenten zum Mietkauf. 

bottom of page